Wer schreibt hier?

Du willst mehr über meine Laufbahn wissen? Ich bin Tamme Wiest.

Mein Werdegang

Meine Freunde, mit denen ich zusammenlebt habe, haben mir gesagt, dass es eine gute Idee ist, für eine Weile einen eigenen Platz zu finden, also habe ich meinen eigenen Blog schminktischevergleich.de gegründet. Ich bin so glücklich, dass ich das getan habe, und so glücklich, dass ich ihn jetzt mit euch allen teilen kann.

Mein Ebook mit dem Titel "How to Dress a Table: The Ultimate Guide to a Proper Table" ist jetzt online verfügbar unter: http://www.schminktischevergleich.de/wp-content/uploads/2014/04/How-to-Dress-a-Table.pdf.. Ich werde über ein wenig von dem sprechen, was ich in den letzten Jahren am Anfang und Ende dieses Artikels gelernt habe. Ich werde sehr klar sein, worüber ich spreche und auch versuchen, sicherzustellen, dass es für die meisten meiner Leser verständlich ist.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich es seit mehr als zwei Jahrzehnten tue: Dieser Blog ist ein Ort, an dem ich meine eigenen Ideen und Ratschläge zum Thema Frisiertische mit Ihnen teile und eine Online-Bibliothek mit all meinen Ideen zum Thema Frisiertische erstellen möchte. schminktischevergleich.de ist sehr wichtig, dass Sie ihn als Leitfaden für die Tischdekoration besuchen.

Mein Motto ist: Du weißt nicht, was du hast, bis du es hast.... und hier ist mein erstes Buch... Ich bin Schriftstellerin und schreibe über das, was ich jeden Tag trage... Ich möchte, dass meine Leser sich anziehen, was sie anziehen wollen, wie sie sich anziehen wollen, wie sie sich anziehen wollen und wie sie angezogen aus dem Haus gehen wollen, wie sie ins Kino gehen wollen.... Ich habe eine sehr lange Zeit vor mir.... Ich bin ein glücklicher Mann, und es ist mein Bestreben, all die Menschen zu erreichen, die mich ansehen.....

Viel Freudehier beim meiner Webseite.

Tamme!